Sommer, Sonne, Sinn: Anmeldung

Sommer, Sonne, Sinn: Anmeldung

Anmelden

Die Anmeldung erfolgt in mehreren Schritten. Registriere dich zunächst mit dem unteren Formular. Damit forderst du einen Reisevertrag an. War die Registrierung erfolgreich, bekommst du eine Bestätigungsmail. 

Das Versenden der Bestätigungsmail bedeutet lediglich, dass deine Daten erfolgreich gespeichert wurden. Es bedeutet nicht, dass noch Plätze verfügbar oder alle Teilnahmevoraussetzungen erfüllt sind.

Nach deiner Registrierung bekommst du einen Reisevertrag von uns zugeschickt, wenn alle Teilnahmevoraussetzungen stimmen und noch Plätze verfügbar sind. Erst wenn der Reisevertrag von dir unterschrieben wurde, ist eine verbindliche Buchung zustande gekommen (vgl. Punkt 1 der Reisebedingungen). Fragen deiner Anmeldung oder zu freien Plätzen beantworten wir dir unter der Rufnummer 03771/552308 gerne.

Reisebedingungen

Für diese Veranstaltung gelten folgende Reisebedingungen.

Achtung Pflichtfelder!

Alle Felder mit einem roten Stern ( * ) sind Pflichtfelder.

Email-Formular

Anmelden

  • Geschlecht*
  • bitte gib an in welche Preisgruppe du deiner Ansicht nach gehörst
  • Ich bin bei Facebook angemeldet.*
  • Ich bewerbe mich als Helfer/-in*
  • Ich habe Interesse an einer für mich kostenfreien Mitarbeiterschulung.*
  • Ich möchte den Hygienepass erwerben*
  • Ich bitte um vegetarische Kost (es besteht kein Rechtsanspruch)*
  • Bitte tragt mich auf die Warteliste ein, falls schon alle Plätze belegt sind.*
  • Der Verwendung von Bildern, die von mir während der Rüstzeit zur Projektdokumentation und für Veröffentlichungen der Evangelische Jugendarbeit Kirchenbezirk Aue gemacht werden, stimme ich zu
  • Ich habe die allgemeinen Reisebedingungen gelesen und akzeptiere sie. (Du musst die allgemeinen Reisebedingungen akzeptieren, um die Anmeldeunterlagen anfordern zu können.)*
  • Sicherheitscode*
    • CAPTCHA Bild zum Spamschutz
    • Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
  •